Donnerstag, 20. November 2014

Lego Duplo 10524 - Traktor, Mein Sohn ist begeistert! meiner Meinung nach

Lego Duplo 10524 - Traktor


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lego Duplo 10524 - Traktor? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lego Duplo 10524 - Traktor, so möchte ich hier beschreiben.


LEGO 10524 - Duplo Traktor Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lego Duplo 10524 - Traktor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Vielleicht Traktor über ein 1 Jahr alt. Diese verwendet er fast jeden Tag , nicht immer freundlich , wie Sie sich vorstellen können , und es scheint jetzt, nach fast 3 ... Weiterlesen von Donknall verffentlicht

gute Verpackung, die Bausteine ​​sind gut organisiert , der Traktor , der Kuh und der Bauer mit Heugabel wurden sofort für das Spiel verwendet von Donna verffentlicht

Da Sie wissen, was Sie haben ! Was ich sagen kann , Lego Duplo ist und bleibt einfach ein tolles Spielzeug ! Und wir haben das einfach für alle Altersgruppen gesehen! von Succi verffentlicht

Super! Unser Sohn ist ein Klasse 1 1/2 Traktor. Das Zubehör , wie gut und er wird jeden Tag aufgezeichneten. Weiterlesen von Pseudonym verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen