Mittwoch, 19. November 2014

PLAYMOBIL 5222 - Ponyhof, Beautiful meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5222 - Ponyhof


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5222 - Ponyhof? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5222 - Ponyhof, so möchte ich hier beschreiben.


Ponyhofmit drei Boxen und großem Paddock. Mit Etiketten zum Beschriften der Boxen mit Pferdenamen. Heuboden mit zwei Schlafsäcken für die Kinder. Mit vielen Zubehörteilen.Maße: 37 x 40 x 22,5 cm (LxTxH).Liebevolle Details und reichlich Zubehör bieten alles, was das Herz von kleinen Pferdefreundinnen höher schlagen lässt und versprechen jede Menge Spielspaß.Warnhinweise:ACHTUNG! ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5222 - Ponyhof



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Pony Playmobil eignet sich hervorragend für alle Mädchen im Alter von 5 und Jahen als Geburtstagsgeschenk und als Weihnachtsgeschenk von . von Jrgen Mislak verffentlicht

Ein Mädchen von 7. Geburtstagsgeschenk. Hat super happy. Beim Bau brauchte Hilfe , aber dann die Erwachsenen nicht gesucht : - ) von Josefine Hofmann verffentlicht

Ich kaufte das Pony für meine Tochter und sie ist sehr aufgeregt,. Ich mag auch , ihr Stil sehr gut. Weiterlesen von Sabine Uhlenbusch verffentlicht

Das perfekte Geschenk für meine 9-jährige Mädchen. Lieferzeit. Gute Produktqualität. ( Webmaster Irgendein Idiot hat mich jetzt hier, um ein Minimum an Worten zu schreiben ) von Calin verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen