Mittwoch, 19. November 2014

Rezension PLAYMOBIL 5428 - Helikopter der Bergrettung, Super Flieger

PLAYMOBIL 5428 - Helikopter der Bergrettung


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5428 - Helikopter der Bergrettung? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5428 - Helikopter der Bergrettung, so möchte ich hier beschreiben.


5428 Helikopter der Bergrettung Mit Seilwinde und Haken zum Transport der Rettungsschale. Die Rotorblätter sind beweglich, die Kanzel ist zu öffnen. Der Helikopter bietet Platz für drei Personen. Maße: 37 x 35 x 14 cm (LxTxH). Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5428 - Helikopter der Bergrettung



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super. Es war ein Geschenk für den Sohn meiner Freundin. Der Krieg und ist begeistert. Obwohl die Gruppe hat ein wenig "von Zeit , kann ich nur empfehlen für Fans. von Cindy Luft verffentlicht

Alles war gut , bis auf eine Sache : es war ein bisschen schwer, die Seilwinde und Seil richtig zusammen zu bekommen. Aber kam in einem Jahr mit Super 4 von Christina verffentlicht

Ein weiteres Fahrzeug für die Bergrettung Standard für meinen Neffen vier Jahren echte Begeisterung ausgelöst ist z.Zt. der Favorit Rolle zu spielen von Gabriele Kimmich verffentlicht

Als ein Rettungsteam von Bergrettungshubschraubermit den entsprechenden Details und zusätzlichen Teilen , einem großen Spielzeug , auch von guter Qualität Playmobil so viel ... Weiterlesen von Rolf-D Strwohldt verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen