Freitag, 21. November 2014

PLAYMOBIL 5119 - Neuer Bauernhof mit Silo, Super meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5119 - Neuer Bauernhof mit Silo


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5119 - Neuer Bauernhof mit Silo? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5119 - Neuer Bauernhof mit Silo, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


5119 Neuer Bauernhof mit Silo, befüll- und entleerbar mit Schüttgut (enthalten). Kuh- und Schweinestall mit vielen Zubehörteilen, z.B. Melkanlage und Futterautomat. Mit dem funktionierenden Lastenaufzug werden Getreidesäcke auf den Speicher transportiert. Das große Tor ist geeignet zur Einfahrt des Riesen-Traktors (Art.Nr. 5121). Maße Bauernhof: 74 x 41 x 26,5 cm (LxTxH). ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5119 - Neuer Bauernhof mit Silo



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Unser Sohn erhielt für Weihnachten in New Farm 5119 , spielte jeden Tag da ! Wir sind wirklich begeistert! Weiterlesen von Ingo Czaplinski verffentlicht

Das Unternehmen ist wirklich toll, leider meine Tochter war nicht in der Lage , es selbst zu bauen. Weiterlesen von MaxM verffentlicht

Mein Sohn liebt den Bauernhof! Das Silo mit Körnern , die sich durch den Einfüllstutzen für kleinere eher nicht lassen kann, ist, dass ... Weiterlesen von Silvia Stapfer verffentlicht

tolles Spiel mit realistischen Zahlen. Qualitativ wie gewohnt Playmobil , sehr hohe Qualität. Weiterlesen von aslanidou stauroula verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen