Donnerstag, 20. November 2014

PLAYMOBIL 5422 - Almhütte, Toll meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5422 - Almhütte


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5422 - Almhütte? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5422 - Almhütte, so habe ich zu sagen.


5422 Almhütte Die gemütliche Wirtsstube ist eingerichtet mit Kaminecke, Tresen und Sitzgruppe. Im Dachgeschoss befinden sich das Matratzenlager und eine Toilette. Mit blumenbepflanztem Balkon, Aussichtsterrasse, kleinem Stall und vielen Zubehörteilen. Maße: 42 x 35 x 21 cm (LxTxH). Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5422 - Almhütte



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schönes Spielzeug! Mein Enkel (4 Jahre) , mochte das Geburtstagsgeschenk. Weiterlesen von Monika Schwab verffentlicht

Meine 4-jährige Tochter war begeistert, und wir auch. Nur die Komponenten, teilweise zurückgegangen zu klein ist, beispielsweise. die Blüten von Blumen. Weiterlesen von Mother Mercury verffentlicht

gab meiner Nichte für 6 geburtstag, liebt sie es mit uns auf den Almen zu spielen mit der wunderschönen Alm fühlte eine Menge Deails von Ihnen auch ... Weiterlesen von michael verffentlicht

5 Jahre meine Tochter liebt es, mit seiner Hütte spielen. Das einzige Problem ist der zwei - jährige Schwester , der will auch spielen , aber klar ... Weiterlesen von Geiger Martina verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen