Freitag, 21. November 2014

PLAYMOBIL 5121 - Riesen-Traktor mit Anhänger, super meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5121 - Riesen-Traktor mit Anhänger


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5121 - Riesen-Traktor mit Anhänger? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5121 - Riesen-Traktor mit Anhänger, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


5121 Riesen-Traktor mit Anhänger und zwei austauschbaren Frontlader-Werkzeugen (Greifer, Palettengabel). Der Anhänger ist kippbar (drei Positionen), die Bordwände können aufgeklappt werden. Maße: 54 x 12 x 15 cm (LxTxH). Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5121 - Riesen-Traktor mit Anhänger



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Tip Top All das beste , es ist genau so, wie die Beschreibung sagt , so meine volle Empfehlung an dieser Stelle zu kaufen. von Bodo Gladisch verffentlicht

Gekauft als Geschenk kam super, so empfehle ich es , aber da kann man nichts für die Verarbeitung und Handhabung sagen von Customer verffentlicht

Der Traktor ist sehr modern mehrere Anhänge Gabeln. Autoreifen sehr leise. Ausgezeichnetes Geschenk für Kinder ab 3 Jahren , einige Kleinteile. von Marion Protschky verffentlicht

ist ein Geschenk , und es war sehr gut .Die Trakotr ist wirklich toll und macht eine Menge Freude.Kann ich nur empfehlen . von Mariella verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen