Freitag, 21. November 2014

PLAYMOBIL 4497 - Ladetraktor mit Mähbalken, Sehr zufrieden! meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 4497 - Ladetraktor mit Mähbalken


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 4497 - Ladetraktor mit Mähbalken? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 4497 - Ladetraktor mit Mähbalken, so habe ich zu sagen.


Ladetraktor mit MähbalkenDie Ladefläche ist kippbar, der Mähbalken kann heruntergeklappt werden.Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Verschluckbare Kleinteile! Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 4497 - Ladetraktor mit Mähbalken



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Qualität wie immer großartig und unser kleines erweiterte damit seine Farm. Ladeplattform kann man nur empfehlen ankippen.Von aus . von Oliver Kistner verffentlicht

Schnelle Lieferung , große Qualität. Mein Sohn hat eine Menge Spaß damit. Der Mäher ist großartig und das Gemüse der Ladefläche ist auch sehr ... Weiterlesen von Wiegand.V verffentlicht

Nizza Artikel. Meine Tochter war glücklich und spielt fast jeden Tag mit seinem Playmobil vielen Dank En gutes Preis- Leistungs-Verhältnis! Weiter so! von TDubowy verffentlicht

Sehr schön, es gibt eine Menge ! Es passt sich der Farm , als Ergänzung , war mein Patenkind sehr glücklich! Sie empfehlen, auf jeden Fall weiter! von Wachter Julia verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen