Freitag, 21. November 2014

Rezension PLAYMOBIL 5469 - Radlader, Mein Sohn ist begeistert...

PLAYMOBIL 5469 - Radlader


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5469 - Radlader? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5469 - Radlader, so habe ich zu sagen.


5469 Radlader mit beweglicher Schaufel, aufklappbarer Motorhaube und Anhängerkupplung. Radlader kann auf Schwertransporter (Art. 5467) aufgeladen werden. Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5469 - Radlader



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Playmobil ohnehin , aber dieses Baggers ist besonders mein Sohn (4) glücklich. Es hat fast jeden Tag in der Hand , um zu spielen von Michael Pendel verffentlicht

Radlader super hart für kleine Hersteller, ideal 3 Jahre. Klasse mit Playmobil- Truck Dumper große. Unverwüstlich und sehr langlebig von Frank Link verffentlicht

Meine 3-jährigen Sohn als neuen Freund. Ein wirklich schönes Stück. Einfach und robust. Herzlichen Glückspielmobil. Ich empfehle dieses Artikels. von D. David verffentlicht

wurde sehr gut angenommen , in guten alten Qualitätsplaymobil. Stabil und leicht zu handhaben. Der begabte Kind Für dieses Fahrzeug wieder wählen . von Pia Thies verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen