Mittwoch, 19. November 2014

PLAYMOBIL 4820, August 2014 gibt es das neue Leiterfahrzeug mit Licht & Sound meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 4820 - Feuerwehr-Leiterfahrzeug


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 4820 - Feuerwehr-Leiterfahrzeug? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 4820 - Feuerwehr-Leiterfahrzeug, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Feuerwehr-LeiterfahrzeugRC-fähiges Fahrzeug mit bis auf 61 cm Länge ausziehbarer Leiter, Blinklicht (benötigt 2 x 1,5 V Micro-Batterien), ausziehbaren Stützen und viel Zubehör. Dach abnehmbar. Maße: 40 x 13 x 16 cm (LxTxH).Warnhinweise:ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Amazon.de 4820 Feuerwehr-Leiterfahrzeug RC-fähiges ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 4820 - Feuerwehr-Leiterfahrzeug



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Als ich sah, mein Sohn , habe ich gelernt , dass es ab August 2014 die neue Serie " Feuerwehrleute " in den Handel. Weiterlesen von mea-parvitas verffentlicht

Mein Neffe hat dieses Auto für Weihnachten, und wir waren begeistert. Gleich die ersten Rettungsmaßnahmen wurden gespielt und ist immer noch sein Lieblingsspielzeug ... Weiterlesen von Marita Utter verffentlicht

Wir gaben die Fahrzeugwaage von Feuerwehrleuten Playmobil unsere Enkel , dann zwei und ein halbes Jahr alt zu Weihnachten. Weiterlesen von die Lolle verffentlicht

Das Feuerwehrauto ist wirklich großartig. Weiterhin nur das blaue Licht , das unsere Kinder spielen macht :) wirklich toll wäre es natürlich , wenn es auch Sirenen ... Weiterlesen von Simone Mller verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen